StartseiteMitmachen

Uns und unsere Arbeit können Sie in folgender Weise unterstützen:

durch eine Einzelspende

Über die deutsche Homepage von Amnesty International können Sie eine Bank-Einzugsermächtigung für eine Spende in beliebiger Höhe erteilen.

als Förderer

Mit einem Jahresbeitrag von 60.- Euro können Sie Förderer von Amnesty International werden. Sie treten Amnesty International nicht als Mitglied bei, erhalten jedoch kostenlos die Zeitschrift Amnesty Journal und können sich natürlich auch gerne an einzelnen Aktionen beteiligen.

als Einzelmitglied

Mit einem Jahresbeitrag von mindestens 48.- Euro können Sie Einzelmitglied bei Amnesty International werden. Sie nehmen an Eilaktionen (Urgent Actions) teil und können unsere oder andere Gruppen vor Ort bei ihrer Arbeit unterstützen.

als Gruppenmitglied

... wirken Sie direkt in unserer oder einer anderen Gruppe mit und tragen so aktiv zur Arbeit von Amnesty International bei.

Mitmachen

Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt und Sie Interesse daran haben, uns aktiv zu unterstützen, dann schauen Sie doch einfach bei unserem nächsten Gruppentreffen vorbei, lernen uns kennen und schnuppern Sie in die Gruppenarbeit hinein. Den Termin unseres nächstes Gruppentreffens finden Sie direkt auf der Startseite unserer Homepage.
Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und würden Sie gerne in unserer Mitte willkommen heissen.

Mitmachen